Leading Golf Clubs Germany
Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Gastronomie erstrahlt in neuem Glanz
06.05.2023 | Allgemein Restaurant

Gastronomie erstrahlt in neuem Glanz

IMG 8899

Adam von Kamp hat es schon 1818 gewusst in seinem Liedtext: „Alles neu macht der Mai“. Alles neu seit Mai ist auch in unserer Clubhaus-Gastronomie. Denn große Augen haben die zahlreichen Mitglieder gemacht, die der Einladung zur Eröffnungsfeier ins „Greenover“ gefolgt waren. 

image2 Kopie2

image1 Kopie

Vor allem gestaunt wurde in den Innenräumen. Die Einrichtung wurde komplett neu gestaltet und erstrahlt in harmonischen Farbtönen. Wie heisst es im Lied: “…neu gemacht nach des Winters Nacht.“ Betreiberin Sahra Tosun und ihr Team haben am Freitag das neue Restaurant "Greenover" im Golf-Club Neuhof eröffnet. Bei schönen Frühlingstemperaturen lud insbesondere die Terrasse zum Verweilen ein und ein DJ sorgte für entspannte Atmosphäre. 

image0 Kopie2

Norbert Overkamp, Vorstand Clubhaus des Golf-Club Neuhof, übergab im Namen des Vorstands Blumen und richtete die Begrüßungsworte an die neue Betreiberin und das Team. 

image3 Kopie

Auch die ersten Gerichte von Surf & Turf, über Trüffelnudeln bis hin zu einer Auswahl an Salaten konnten bereits verkostet werden. Alle die kamen waren sich einig: ein guter Start und wir kommen wieder. Dass es am ersten Tag noch etwas ruckelte - geschenkt. Bleibt nur noch die Frage, was es mit dem Namen „Greenover“ auf sich hat. Es ist ein Wortspiel, das Golf und Gastronomie verbindet: „Green“ steht für den Golfsport und „over“ für das kulinarische crossover-Konzept. 
Das Restaurant Greenover im Golf-Club Neuhof öffnet zukünftig immer von Dienstag bis Sonntag, Montag ist Ruhetag. 
Unterstützen Sie unsere neue Betreiberin mit Ihrem Besuch und gerne auch mit Feedback… 

***

Samy Bahgat / Michael Wrulich