Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Erfolgreiches Wochenende für die Neuhof Kids im Golfclub Darmstadt Traisa (am 11.09.2021) und im Golfclub Odenwald (am 12.09.2021)
13.09.2021 | Jugend

Am letzten Wochenende gab es einen richtigen Pokalregen, so gut haben die Neuhof Kids in den 2 Golfclubs gespielt.

Es fing an am Samstag im Golfclub Darmstadt Traisa mit der Challenge 9 die zuerst startete, gefolgt von der Challenge 18.

Bei der Challenge 9 konnten sich die Kinder folgende Platzierungen sichern:

Platz 2: Manuel Krames und nearest to the Pin, Platz 5: Mina Konold,

Platz 10: Daniel Rosenberg

Bei der Challenge 18 sicherten sich die Kids Netto in der Klasse A folgende Platzierungen:

Platz 1: Luca Dacco , Platz 2: Noah Rosenberg, Platz 6: Tim Nachtwey, Platz 8: Raffael Camill Krenz

In der Klasse B konnte Christoph Rümpler  den 2. Platz für sich beanspruchen.

Brutto Klasse A:  Platz 1:Tim Nachtwey, Platz 2: Noah Rosenberg, Platz 4: Louis Klöpper

Am Sonntag ging es dann im Golfclub Odenwald weiter. Diesmal startete die 18 Loch Challenge zuerst, gefolgt von der Challenge 9 und den First Drive Kids.

Bei der Challenge 18 wurden folgende Platzierungen erzielt:

In der Brutto Wertung erzielte:

Platz 1: Casper Gebhard, Platz 5: Noah Rosenberg, Platz 6: Jacob Baas

In der Netto Wertung sah er wie folgt aus:

Netto Klasse A

Platz 3: Viktoria Hüllenkremer

Platz 10: Noah Rosenberg

Netto Klasse B

Platz 5: Jeddah Schmidt

Bei der Challenge 9 wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Platz 1: Mina Konold, Platz 2: Manuel Krames, Platz 5: Daniel Braun

Beim First Drive Turnier konnten sich die Kinder in der AK8 und AK10 jeweils den 1. Platz sichern.

AK 8 Platz 1: Theo Altmannsberger

AK 10 Platz 1: Jan Engler