Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Erfolgreicher Saisonabschluss der AK 65 Herren
23.08.2023 | AK-65 Herren

Erfolgreicher Saisonabschluss der AK 65 Herren

Der vierte und letzte Spieltag im GC Rhein Main fand dieses Mal sehr ungewöhnlich an einem Montag statt, da der offizielle Termin zuvor aufgrund von Wetterkapriolen nach ein Paar Loch abgebrochen werden musste.

Da in der Tabelle nach oben und unten keine „Gefahr“ mehr bestand und alle Vorgaben des Kapitäns erreicht waren, konnten wir locker und entspannt im Rheinblick aufspielen. Was wir dann auch taten! Und flockig-fröhlich landeten wir auf Platz 4 – ein Novum in dieser Saison. Insgesamt hat es dann zur Bronzemedaille gereicht. Und schnell war der Schuldige gefunden: Aerifizierte Grüns! Dazu kam noch die Hitze und die hohen Ozonwerte. Auch hat man noch festgestellt, dass mehrstündige Scrambles für leere Energiedepots sorgen. Der bekannte Spruch „nur Kraft gibt Länge“ wird seniorengerecht umgewandelt zu „in der Ruhe liegt die Kraft“.

So schauen wir erkenntnisreicher und hoffnungsvoll nach vorne auf die nächste Saison. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Seniorengolfer, der unser 10-köpfiges Team ergänzen und verstärken möchte. Bitte melden. Wir freuen uns auf euch!

Am 19.10.23 um 18.30 findet unser alljährlicher Abschlussabend in der Spikebar statt. Bis dahin, eine schöne Offene Woche und Clubmeisterschaft, wünscht euch euer Kapitän, denn

together we stay strong!

Karl-Heinz Wunderlich