Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Einladung zur Dreieich-Golf-Challenge 2020
18.08.2020 | Allgemein

Einladung zur Dreieich-Golf-Challenge 2020

Dreieich-Golf-Challenge 2020
powered by GVS Financial Solutions & Bettina Schmitt Immoblien

Dreieich Golf Challenge

Am 23. August findet die diesjährige Dreieich Golf Challenge bei uns statt. Die “Dreieich-Golf-Challenge” verbindet sportlichen Ehrgeiz mit einem gemütlichen Ausklang bei der Siegerehrung.

Freuen Sie sich auf spannende 18 Löcher auf dem Meisterschaftskurs im Golf-Club Neuhof. Das Turnier startet ab 10:00 Uhr von Tee 1 & 10.

Ab 16:00 beginnt dann der gemütliche Part des Tages auf der Terrasse des Clubhauses. Bei leckeren Köstlichkeiten vom Grill können Sie anschließend mit Ihrem Flight die Runde nochmal einmal Revue passieren lassen, bevor dann die Siegerehrung stattfinden wird.

Nachdem wir letztes Jahr ausgebucht waren, freuen wir uns dieses Jahr wieder auf regen Zuspruch, einen spannenden Turnierverlauf und gute Gespräche beim Get-Together. In diesem Sinne wünschen wir allen Teilnehmern viel Spaß und ein schönes Spiel.

GVS Financial Solutions & Bettina Schmitt Immoblien