Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Einführung in das Trainieren mit TrackMan Range
16.02.2022 | Allgemein

Spielerisch trainieren und virtuell Golfen - Einführung in das Trainieren mit TrackMan Range

Liebe Mitglieder,

Nachdem die Testphase von TrackMan Range im zweiten Halbjahr 2021 abgeschlossen wurde und seitens TrackMan über verschiedene Updates Schwachstellen beseitigt wurden, kann es nun in den regulären Betrieb übergehen.

Gerne laden wir Sie am Samstag den 19.02.22 von 13-14 Uhr zu einer Einführung in das TrackMan-Rangesystem ein. Unsere Pro Azubis Cheol Soon und Dominic zeigen Ihnen wie man TrackMan Range in das eigene Training auf der Driving Range einbinden kann.

Zur besseren Planung melden Sie sich bei Interesse vorab telefonisch beim Frontoffice. (0 6102 - 32 79 2)

Tipp: Laden Sie sich vorab über ihren Apple Store oder Google Play Store die Trackman App runter und regstrieren Sie sich dort.

QR Code Download Trackman

Rohrig Hutte Ret Kopie2