Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » DMM Regionalfinale am 03.07.2021 AK 14 und AK 18 Mädchen und Jungen im Golfclub Biblis Wattenheim e.V
08.07.2021 | Jugend

Unsere beiden AK 14 Mannschaften sind das erste Mal wieder bei den DMM angetreten.

Zum Weekend zu aller erst bin ich sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaften  sie haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten das sehr gut gemacht. Der Teamgeist war herausragend und als Mannschaft werden wir uns die nächsten 12 Monate deutlich weiterentwickeln und somit uns deutlich stärker präsentieren. Ich und das Team freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.

Bei der AK 14 Mädchen traten 4 Mädchen an und erspielten Netto tolle Ergebnisse, wie folgt:

Platzgleich auf Rang 11 landeten Schmitt, Jeddah und Addou, Amira.
Rang 16 belegte Hüllenkremper, Viktoria gefolgt von Kaulen Emily auf Platz 19.

Bei der AK 14 Jungs traten 6 Jungen an und erspielten ebenfalls Netto sehr gute Ergebnisse:

Die Krenz Zwillinge Rocco Nevio und Rafael Camill erspielten gemeinsam den 4. Platz, der 9. Platz ging an Jahn, Henry gefolgt vom 20. Platz mit Altmannsberger, Linus und gefolgt von Rosenberg, Noah auf dem 25. Platz.

Mit Schmitt, Tim gelang ihnen in der Mannschaftswertung der 8. Platz.

Die Mädchen AK 18 erspielten in der Brutto Wertung wie gewohnt solide gute Ergebnisse:

Spielbericht Carsten Kellner zum DMM Regionalfinale

Die Quali wurde für die Mädchen coronabedingt leider abgesagt, sodass wir uns direkt für das Regionalfinale im GC Biblis Wattenheim qualifiziert haben. Bei top Wetter und guten Bedingungen haben die Mädchen alle ihr bestes Golf ausgepackt, sodass wir uns mit dem sechsten Platz belohnen konnten. Hervorzuheben an diesem Tag war die Leistung von Carla Jakisch, die sich durch eine tolle Runde in den Kreis der „Einstelligen“ spielen konnte.

Vielen Dank gilt dabei auch allen Unterstützern des Teams, aber auch insbesondere geht ein großer Dank an die Mädels die das ganze Jahr wirklich tolle Arbeit im Training und im Wettkampf geleistet haben!

Platz 12 Jackisch, Carla, Platz 18 Altmann, Julia, Platz 27 Hoffmann, Chiara und Platz 33 Errolat, Cecilia.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.