Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » die neue "aufgeteet" ist online und im Clubhaus ausgelegt
10.03.2024 | Allgemein

die neue "aufgeteet" ist da

Bildschirmfoto 2024 03 09 um 08.45.21

Die neue Golfsaison ist raus aus den Startblöcken und schon im Ziel ist unser Clubmagazin: die neue „aufgeteet“ ist da. Die Ausgabe #31 liegt zum Abholen bereit im Clubhaus, kann online auf der Homepage gelesen oder heruntergeladen werden.

Es lohnt sich, denn das Jahr 2024 hat „Spannende Herausforderungen und Aufgaben“ bereit. Das ist ein Thema der Ausgabe. Und natürlich hat die aufgeteet-Redaktion mit den Captains der Neuhöfer Teams gesprochen, hat nachgefragt wie man Golflehrer wird, wollte wissen, was es Neues von Laura Fünfstück gibt und wie es in der Indoor Golf Arena läuft. Darum geht es noch in der März-Ausgabe: neue Gesichter, Einblicke, Ausblicke und Hintergründe und das letzte Wort hat wie immer Milvi, der Rotmilan. 56 Seiten Golf Club Neuhof pur.

Zur Inhaltsübersicht.