Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Challenge Tour Erfolge für die Neuhöfer Kids gehen im Golfclub Odenwald, am 02.07.2022, weiter.
06.07.2022 | Jugend

Challenge Tour Erfolge für die Neuhöfer Kids gehen im Golfclub Odenwald,
am 02.07.2022, weiter.

Bei wunderschönem Wetter in der traumhaften Kulisse des Odenwaldes holten sich die Neuhöfer Kids tolle Siege und Platzierungen. Auch wenn das Teilnehmerfeld diesmal, wegen den DMM AK16 und AK14, etwas reduziert war, überzeugten die restlichen Kids jedoch mit phänomenalen Leistungen.

Beim First Drive gab es gleich 3 erste Plätze und zwar in der AK8, Magnus Fahrenholz mit 39 Schlägen, in der AK9 Theo Altmannsberger mit 33 Schlägen und in der AK 10 Lavinia Krenz mit ebenfalls 33 Schlägen. In der Mannschaftswertung liegen sie damit weiterhin ungeschlagen auf Platz. 1, Herzlichen Glückwunsch.

Bei der Challenge 9 sicherte sich Laurens Schäfer einen verdienten 2. Platz mit 52 Schlägen. In der Mannschaftswertung liegen sie weiterhin auf Bronzekurs.

Die Challenge 18 hatte gleich 2 Brutto Gewinner zu vermelden, bei den Jungs holten sich Nils Neubecker mit 78 Schlägen und bei den Mädels Jeddah Schmitt mit 85 Schlägen den 1. Platz. In der Mannschaftswertung reichte es diesmal nur zu Platz 3, jedoch in der Gesamtwertung mit allen bisher gespielten Turnieren ist Neuhof immer noch auf Platz 1. Da freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen im Aschaffenburger Golfclub.

Text: Anja Krames , Fotos: Eltern und Betreuer