Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Britta Schneider und Anja Lundberg bei AK 50 DM
20.05.2021 | Ak-50 Damen I+II Allgemein Presseinformationen

Britta Schneider und Anja Lundberg starten bei AK 50 DM

Mit unseren beiden Seniorennationalspielerinnen Britta Schneider und Anja Lundberg ist der Golf-Club Neuhof am Wochenende bei den nationalen Meisterschaften der Altersklasse AK 50 gleich mit zwei aussichtsreichen Aktiven vertreten. Dabei geht Britta Schneider auf der Anlage des GC Lauterhofen im Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz als Titelverteidigerin an den Start.

Britta Schneider

Die Neuhöferin stand bei den letzten Deutschen Meisterschaften vor zwei Jahren ganz oben auf dem Siegerpodest. Das großartige Ergebnis für den Golf-Club Neuhof bei der DM 2019 in Braunschweig rundete Britta Schneiders Teamkollegin im Club und in der Nationalmannschaft, Anja Lundberg, auf Platz sieben ab. Im vergangenen Jahr fiel die DM coronabedingt aus.

Anja Lundberg

An der AK 50 Meisterschaft 2021 im GC Lauterhofen nehmen von Freitag bis Sonntag 30 Damen und 50 Herren teil. Gespielt werden auf der par 72 Anlage drei Runden, jeweils in Zweiergruppen. Angeführt wird die Setzliste bei den Damen von Sylvia Wilms vom Münchener GC (Handicap -1,3). Britta Schneider geht mit dem zweitbesten Handicap (-0,1) aller Teilnehmerinnen an den Start und Anja Lundberg mit +2,1.

mehr Infos und aktuelle Ergebnisse der AK 50 DM beim DGV....