Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Britta Schneider 2. bei spanischen Seniorenmeisterschaften
09.03.2020 | Presseinformationen

Vize-Titel für Britta Schneider bei Internationalen Seniorenmeisterschaften von Spanien

Die Senioren-Nationalspielerin des Golf-Club Neuhof hat früh in der Saison ein Ausrufezeichen gesetzt. Sie sicherte sich mit einer starken Leistung bei den hochkarätig besetzten Internationalen Seniorenmeisterschaften von Spanien den zweiten Platz. Siegerin auf der anspruchsvollen par 72 Anlage Campo de Golf Parador El Saler bei Valencia wurde die Spanierin Xonia Wunsch-Ruiz mit gesamt 228 Schlägen. Britta Schneider spielte Runden von 84, 77 und konnte sich am Schlusstag mit einer 75 vom fünften Platz noch auf Rang zwei verbessern.

628650CC 1292 42A6 B3D1 5458B3DDA2BD