Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » BMW Golf Cup International wieder in Neuhof
15.07.2023 | Allgemein Turniere

BMW Golf Cup International

Zum inzwischen 26. Mal ist der Golf-Club Neuhof Gastgeber gewesen für das große Turnier unseres Sponsorpartners BMW. Beim BMW Golf Cup International der Niederlassung Frankfurt ging es um die Qualifikation für das Landesfinale der Turnierserie in München.

BMW 2

BMW 3

BMW 4

Neben dem sportlichen Teil ging es auch darum, gemeinsam unter dem Motto „Dolce Vita“ einen schönen Tag zu verbringen.

BMW 5

BMW 6

Und dass das der Fall war, können sicher die mehr als 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bestätigen. Neben den Clubmitgliedern aus Neuhof kam knapp die Hälfte der Gäste aus 26 verschiedenen Clubs.

bmw leute

bmw band

Für gute Musik sorgte wieder die Band "4 to the Bar" aus Egelsbach.

bmw 09

bmw zauberer

Verzaubert wurden die Gäste von Knut Krecker.

bmw zeichner

Wer sich einmal ein Bild von sich machen (lassen) wollte, konnte das bei Schnellzeichner Cris Istrate.

bmw team

Möglich gemacht wurde das alles vom BMW-Team, bei dem sich Neuhofs Vorstand Clubhaus Norbert Overkamp (ganz rechts) und  Axel Juhre, Niederlassungsleiter BMW Niederlassungen Hessen (2.v.r.), bedankten.

bmw preise

Höhepunkt war dann die Siegerehrung, mit tollen Preisen und verdienten Gewinnerinnen und Gewinnern.

bmw siege rall

So sehen (alle) Siegerinnen und Sieger und aus.

bmw sieger mue

Sie fahren als Netto-Sieger in ihrer Klasse nach München: Johann Oros, Jürgen Weingardt, Sabrina Rokuss und Lukas Baum.

bmw 11