Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » BMW Golf Cup Autohaus Frankfurt
02.07.2022 | Allgemein Turniere

4

11

Auch in diesem Jahr ist der Golf-Club Neuhof Gastgeber gewesen für das große Turnier seines Sponsorpartners, den BMW Golf Cup -  zum insgesamt 25. Mal. Beim Turnier des BMW Autohauses Frankfurt ging es um die Qualifikation für das Landesfinale der Turnierserie in München. Neben dem sportlichen Teil ging es auch darum, gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen. Und dass das der Fall war können sicher die rund 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bestätigen.

13

14

16

Begrüßt wurden die Gäste von Florian Terhorst (Leiter Vertrieb BMW Niederlassungen Hessen), Axel Juhre (Niederlassungsleiter BMW Niederlassungen Hessen - rechts daneben) und Neuhofs Sportvorstand Dr. Jochen Nachtwey (links daneben)

17

Nach der Vorspeise wurden die Siegerinnen und Sieger geehrt....

Mue 1a

Als Beste bei den Damen in der Netto-Klasse hat sich Olga Für den Platz im Landesfinale erspielt.

Wie sie kommt auch Dirk Paetsch als Netto-Sieger vom Golf-Club Neuhof.

Mue 1

In München ebenfalls dabei ist Thomas Reichert vom GP Bachgrund.

Mue 3

8

Eben noch bei der Siegerehrung und dann selbst geehrt, als Bester in der Brutto-Wertung der Männer: Dr. Jochen Nachtwey mit der Besten Golferin bei den Damen, Cornelia Bechhofer vom Frankfurter GC

Bruttosieger

Gefeiert wurde auch Raimund Gündra, der seinen runden Geburtstag beging und sich über eine entsprechende Anzahl an Tees und eine Torte freute.

Geburtsatg

Für das passende Ständchen und die musikalische Unterhaltung des Abends sorgte die Band 4 to the Bar aus Egelsbach

Band

Mit Blick auf das nächste BMW-Turnier im Golf-Club Neuhof freuen sich Florian Terhorst, Axel Juhre und Dr. Jochen Nachtwey (vl.n.r.) bereits auf das kommenden Jahr