Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » AK65 im GC Trages : 2.Sieg im zweiten Ligaspiel
17.06.2021 | AK-65 Herren

2. AK 65 - Hessenliga Süd Herren

- Mit Doppelsieg  in die Saison -

Mit zwei überzeugenden Siegen im GC Rosenhof und GC Trages ist die AK 65 Herren erfolgreich in die neue Saison gestartet und hat voll „ geliefert “.

Mit insgesamt 242 Bruttopunkten nach zwei Spieltagen, das sind 24,2 Bruttopunkte im Schnitt pro gewerteten Spieler und optimalen 8 Punkten, steht der GC Neuhof souverän an der Tabellenspitze.

Bisher sind folgende Spieler zum Einsatz gekommen:

1. Dr Gutmann Habig
  2. Hans Jürgen Fünfstück
  3. Berthold Olschewsky
  4. Martin Bien
  5. Sören Herrmanson
  6. Richard Heuberger
  7. Karl-Heinz Wunderlich

Noch steht das Spiel im GC Rhein Main im August und unser Heimspiel im September aus, dennoch haben wir das Relegationsspiel um den Aufstieg in die 1. Hessenliga bereits voll im Fokus.

Hier wächst ein sehr gutes, stark verjüngtes Team zusammen. Ein großes Lob vom Kapitän an alle 15 Spieler der Mannschaft. Es macht Spaß euer „Leader “ zu sein!

Karl-Heinz Wunderlich

Kapitän