Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » AK65 - Gelungener Einstand beim 1. Ligaspiel im GC Hanau!
20.05.2022 | AK-65 Herren
Gelungener Einstand beim 1. Ligaspiel im GC Hanau!

Das Debut der Herrenmannschaft AK 65 vom GC Neuhof in der 1. Hessenliga ist vollbracht. Und das mit Bravour!

Mental erschöpft – Zählspiel ist die neue Spielform in der höchsten Spielklasse - und physisch im roten Bereich durch die tropischen Temperaturen – genießen Hans Jürgen, Sören, Martin, Olli, Gutmann und Karl-Heinz das 19. Loch im GC Hanau, der sich prächtig präsentiert hat.

Mit dem 3. Platz sind das Team und der Kapitän äußerst zufrieden. Nur die beiden Mannschaften aus Hanau und Frankfurt muss man an diesem Tag ziehen lassen, was auch so erwartet war. Den 4. Platz belegt zum Auftakt der GC Lufthansa, bei dem es am 8.6.22 zum 2. Ligaspiel kommen wird. Es ist der Lufthansa Course im Golfresort Gernsheim, Herren gelb 4794 Meter, der zu bezwingen ansteht. Eine Proberunde ist hier unbedingt erforderlich!!!

Die gezielte Vorbereitung - Qualifikation Platz 1 -5 - findet ihren Höhepunkt im Rahmen des Herrengolfes am 1.6.22 mit einem Zählspiel für Spieler bis Hcp 18. Der Kapitän hofft auf eine rege Teilnahme aller Mannschaftsmitglieder, um so wieder eine schlagkräftige “Truppe“ an den Start bringen zu können.

Also, packen wir es an!

TOGETHER WE ARE STRONG so that THE DREAM WILL GO ON

Karl-Heinz Wunderlich ( Kapitän )