Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » AK 65 Herren - 2. Hessenliga Süd - Ausblick 2021
21.01.2021 | AK-65 Herren

AK 65 Herren - 2. Hessenliga Süd - Ausblick 2021
- Ready and prepared but …."

Da der wichtigste Mannschaftswettbewerb für das Jahr 2020 coronabedingt abgesagt wurde, legte das Super Best Ager Team ( begriffliche Anlehnung an den Seniorenkapitän Achim Schliebs ) den Fokus auf individuelle Trainingseinheiten und gemeinsames Spiel am Freitagvormittag unter Wettkampfbedingungen.

Somit geht die Hessenligamannschaft konsolidiert – gefestigt, mental – fokussiert und hoffnungsvoll in die nächste Saison, die man wieder mit - Top of the League – unter Mithilfe der „ Neuen Alten “, die da wären: Berthold Olschewsky, Richard Heuberger, Otto Haller und Martin Bien (neuer Vize Mens Captain) beenden möchte.

Die folgenden Spieler sind Bestandteil der Mannschaft:

Spieltermine 2021 - 2. Hessenliga Süd

Mit nunmehr 15 aktiven Spielern ist man für eine erfolgreiche Saison 2021 bestens vorbereitet. Ich wünsche uns allen viel Gesundheit und Glück.

Karl-Heinz Wunderlich, Captain