Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » AK - 65 Herren - 1. Hessenliga - Ade?
20.07.2022 | AK-65 Herren

AK - 65 Herren - 1. Hessenliga - Ade?

Einen schweren Rückschlag hat die Herrenmannschaft AK - 65 im dritten Ligaspiel beim GC Frankfurt hinnehmen müssen. Am Ende war man ratlos! Wie konnte das passieren?
War man übermotiviert oder einfach schlecht drauf oder aufgestellt? Waren es die schnellen Grüns, die Länge des Platzes, vielleicht nur der ungewohnte Lärm von oben oder doch vom gnadenlosen Zählspielmodus überfordert? Oder alles zusammen?
Die Ergebnisse bis hoch in die 90 und mehr waren einfach nur enttäuschend und so nicht gewohnt oder erwartet worden.
Jedenfalls scheint jetzt nur noch ein kleines Wunder im Heimspiel am 3.August zu helfen oder der Traum 1. LIGA ist vorüber. Es muss ein erheblicher Ruck durch die Mannschaft gehen, um doch noch den Abstieg zu vermeiden.
Glückwunsch an den GC Hanau, der mit dem dritten Tagessieg vorzeitig wieder einmal den Hessenmeister Titel sichern konnte.

Karl-Heinz Wunderlich
( Kapitän)