Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » AK 65 - Erneut guter dritter Platz in der 1. Hessenliga
17.06.2022 | AK-65 Herren Allgemein

AK 65 - Erneut guter dritter Platz in der 1. Hessenliga

Der 3. Platz am 2. Spieltag in der 1. Hessenliga auf dem Lufthansa Course im GC Gernsheim ist ein guter Erfolg, denn damit hat das Team weiterhin alle Chancen den Verbleib in der höchsten Spielklasse zu sichern. Der GC Hanau bleibt unangefochten Spitzenreiter mit 8 Punkte ( 2 Siege ), Frankfurt, Lufthansa und Neuhof sind mit jeweils 4 Punkte gleichauf in der Tabelle. Eine gewisse Vorentscheidung gibt es am 13.7. im GC Frankfurt und das große Finale findet dann am 3.8. im GC Neuhof statt, das man erfolgreich gestalten möchte. Dazu ist das Team bereit und völlig fokussiert. Jedoch bedarf es hierfür einer Leistungssteigerung von allen Spielern.

Bildschirmfoto 2022 06 17 um 23.04.29

Karl-Heinz Wunderlich ( Kapitän )