Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » AK 65 Damen mit Auswärtssieg zum Saisonstart
13.05.2023 | AK-65 Damen Allgemein

1. Ligaspiel - 1. Sieg

AK 65 Damen 10.05.2023 im GC Main Taunus

Am 10.05.2023 fand das erste Spiel der Damen AK 65 2. Hessenliga Mitte im Golfclub Main-Taunus statt. Nach nassem Beginn hörte der Regen pünktlich zum Start auf und wir konnten die Runde trockenen Fußes beenden.

Mit einem 4 Punkte Stv Vorsprung auf die Damen vom Frankfurter Golfclub wurden die ersten 4 Punkte der Saison erspielt   Es spielten Gertrude Sietzy (18 Bruttopunkte), Rosika Oberhofer (13), Gabriele Hermansson (11) und Christine Mayer (8).

AK6 Damen Tabelle

Über den erfolgreichen Start in die Saison freuen wir uns sehr, zumal uns der Platz mit seinen z.T. sehr langen Bahnen und einem extrem hohen Semirough vor ziemlich große Herausforderungen gestellt hat.

Ein Dank geht auch an die Caddies Hanne Dee-Kestler, Heidi Kirschbaum, Helga Ratsch und Gabi Wolf für die tatkräftige Unterstützung der Spielerinnen.

Das nächste Ligaspiel findet am 07.06.2023 im Golf-Club Neuhof statt.

Mein besonderer Dank geht an Rosika Oberhofer, die mich im Golfclub Main-Taunus bestens vertreten hat.

Eva-Maria Winkler, Kapitänin