Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » AK 65 Damen … Aufstieg in die 1. Liga – knapp verpasst
26.09.2022 | AK-65 Damen Allgemein
AK 65 Damen … Aufstieg in die 1. Liga – knapp verpasst

Am 24.09.2022 fand im Royal GC Bad Homburg das Aufstiegsspiel für die 1. Liga der AK 65 Damen statt. Trotz guter Leistungen haben wir „nur“ den 2. Platz erspielt.

Mein Dank geht an die Spielerinnen Gabi Hermansson, Gertrude Sietzy, Rosika Oberhofer und Eva Winkler, die m.E. ein hervorragendes Turnier gespielt haben sowie an die Caddies Gabi Wolf, Helga Ratsch und Eva Fünfstück, die für die teilweise sehr notwendige und unverzichtbare mentale Unterstützung gesorgt haben.

Wir gratulieren den Spielerinnen des GC Bad Vilbel, die mit 52 Bruttopunkten gewonnen haben vor dem GC Neuhof (51) und dem GC Odenwald (35) zum Aufstieg.

Eva-Maria Winkler, Kapitänin