Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » AK 65 Damen 2. Hessenliga Mitte – 1. Platz erreicht
08.08.2022 | AK-65 Damen Allgemein

AK 65 Damen 2. Hessenliga Mitte – 1. Platz erreicht

AK 65 Damen in GC Frankfurt 3.8.2022

Von links: Gabriele Wolf, Helga Ratsch, Rosika Oberhofer, Gertrude Sietzy, Christine Mayer, Marianne Ottmann-Weber, Heidemarie Kirschbaum, Eva-Maria Winkler

Am 3. August 2022 fand das letzte Ligaspiel in der 2. Hessenliga Mitte der AK 65 Damen im GC Frankfurt statt. Dieser Tag war ein sehr heißer Tag, sowohl von den hochsommerlichen Temperaturen als auch von den erspielten Bruttopunkten. Die Damen kämpften. Nachdem wir im GC Darmstadt Traisa nicht erfolgreich waren, konnten sich alle Spielerinnen enorm steigern. Mit 48 Bruttopunkten gewann der GC Neuhof vor GC Frankfurt (37) und GC Darmstadt Traisa (29). Im Endergebnis hieß das der 1. Platz in der 2. Hessenliga Mitte. Ein besonderer Dank geht an die Caddies Gabriele Wolf, Heidemarie Kirschbaum und Helga Ratsch, die die Spielerinnen mental sehr unterstützt haben. Die Kapitänin ist sehr stolz auf das Team und das, was bisher erreicht wurde. Am 24. September 2022 findet im GC Bad Homburg das Aufstiegsspiel zur 1. Hessenliga statt.

Eva-Maria Winkler, Kapitänin

AK 65 Damen Tabelle 2022 2. Hessenliga