Leading Golf Clubs Germany
Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » AK-65 1. Hessenliga Herren "Our Dream Goes On"
13.03.2023 | AK-65 Herren

AK-65 1. Hessenliga Herren "Our Dream Goes On"

Das Treffen zum Jahresabschluss in der Spikebar war der Schlusspunkt unter einer erfolgreichen Golfsaison, in der man mit einem sensationellen Tagessieg im letzten Punktspiel im GC Neuhof den ersten Platz belegte und so souverän die Zugehörigkeit zur 1. Hessenliga sicherte.

Die hohe Erwartungshaltung innerhalb des Teams und beim Kapitän, verstärkt durch gegenseitiges Motivieren, Anspornen und Loben, haben im Verlauf der Saison zu immer besseren Leistungen geführt.

PYGMALION lässt grüssen !!!

Die Mannschaft ist bereit für die neue Spielrunde 2023.

Erstmals geht in diesem Jahr auch eine AK65 – 2. Mannschaft in der 7. Liga Nord an den Start. Ich wünsche Achim Schliebs – unser Seniorenkapitän übernimmt zunächst die Betreuung  der Mannschaft – viel Glück bei dieser anspruchsvollen Herausforderung.

Zum Schluss möchte ich dem langjährigen Stammspieler und Men`s Captain Winni Ponnader danken für seinen grenzenlosen Einsatz für die Mannschaft. Leider möchte er nicht mehr auf Punktejagd für uns gehen. Herzlichen Dank und viel Glück und Gesundheit.

Im März beginnt die gemeinsame Vorbereitung auf die anstehenden Hessenligaspiele, um im Mai beim ersten Ligaspiel im GC Hanau erfolgreich in die Saison zu starten.

Liebe Grüße und schönes Spiel

Karl-Heinz Wunderlich  ( Kapitän )