Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » AK 65 -1 Herren: Platz zwei im Heimspiel
12.06.2023 | AK-65 Herren Allgemein

Platz 2 im Heimspiel AK 65 -1 Herren

Trotz Aufstellungssorgen erspielten die Herren AK 65 – 1 einen sehr guten 2. Platz im Heimspiel in der 1. Hessenliga. Zur Wiederholung des Sieges wie im letzten Jahr reichte es nicht ganz, aber mit nun 5 Punkten aus den ersten beiden Spielen, hat man schon genügend Abstand zum 4.ten Rhein Main und ist noch in Schlagdistanz zu Platz 1. Beschwingt wurde die gute Platzierung auf der Terrasse mit Speis und Trank gefeiert, auch weil die Mannschaft immer besser mit dem ungeliebten Spielmodus Zählspiel zu Recht kommt. Das nächste Ligaspiel in Frankfurt am 12.7. steht nun im Fokus. Dort will das Team – gestärkt durch den gelungenen Start in die Saison – selbstbewusst und entschlossen mit einem guten Ergebnis in den Titelkampf eingreifen. Wir freuen uns auf Frankfurt, denn wir wissen: Gemeinsam Sind Wir Stark!!!

Kapitän: Karl-Heinz Wunderlich

Bildschirmfoto 2023 06 12 um 08.20.14