Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » AK 50 Damen holen Big Points bei der Konkurrenz
11.06.2023 | Ak-50 Damen I+II Ak-50 Herren I Ak-50 Herren II Allgemein

AK 50 Damen holen Big Points bei der Konkurrenz

Das nennt man ein Statement: am zweiten Spieltag der 1. AK50-Hessenliga haben die Neuhöfer Damen den zweiten Sieg eingefahren, ganz souverän auswärts in Kronberg. Tabellenführer ist auch weiter die zweite Damenmannschaft, die vom Spieltag der 2. AK50-Hessenliga Süd beim GC Main-Taunus drei Punkte mit nach Hause brachte. Die Neuhöfer AK Herren mussten jeweils auch auswärts antreten. Die erste Mannschaft wurde beim Spieltag der 2. AK50-Hessenliga Süd beim GC Rhein-Main Tages-Dritter, ebenso wie die zweite Mannschaft im Attighof in der 7. AK50-Hessenliga Nord.

IMG 3336

Die Spielerinnen der 1.HL-AK 50 erspielten in Kronberg den 1. Platz bei bestem Wetter und guten Spielbedingungen. Der Platz war zwar schon recht trocken, aber noch gut spielbar. Sehr gute Teamleistung der Neuhöferinnen (+46), Beste Spielerin des Tages war unsere Britta Schneider mit 4 Schlägen über Par, Anja Lundberg (+8), Heike Thomas (+9), Silvia Schulz (+11), Sabine Zipf (+14), Eva Fünfstück (+17-Streicher). Die Ergebnisse der Plätze 2-4 waren sehr eng. Kronberg und FFM punktgleich (+58), Lufthansa wurde mit nur einem Schlag mehr Letzter (+59)

GCN AK 50 1.Damen 2023

v.l.n.r: Eva Fünfstück, Heike Thomas, Silvia Schulz, Bruttosiegerin Britta Schneider – es fehlen Anja Lundberg und Sabine Zipf