Leading Golf Clubs Germany
Aktuelles » Clubnachrichten » News » AK 30-Teams feiern beim Heimspiel Triple-Sieg
09.05.2026 | AK-30 Damen Ak-30 Herren I + II Allgemein Turniere

AK30-Teams feiern Heimspiel-Triple-Sieg 

Die AK30-Teams des Golf-Club Neuhof hatten beim Heimspieltag am Samstag, 09.05.2026, allen Grund zur Freude. In allen drei ausgetragenen Ligen stand am Ende ein erster Platz zu Buche. 

Den Anfang machten die Herren I. Ihnen gelang es, das am ersten Spieltag noch hochüberlegene Team aus Frankfurt mit sieben Schlägen Vorsprung hinter sich zu lassen. Benedict Gebhardt und Alexander Pichler spielten jeweils eine starke Par-Runde und erzielten damit die besten Ergebnisse des Tages.

AK30 Herren gesamt

AK30 Herren einzel

Die Damen setzten ihren Lauf vom ersten Spieltag fort und durften auf heimischem Platz bereits zum zweiten Mal in der laufenden Saison jubeln. Maßgeblichen Anteil am erneuten Erfolg hatte Marie-Theres Liehs, die mit einer 76er-Runde das beste Ergebnis des Tages beisteuerte.

AK30 Damen gesamt2

AK30 Damen einzel2

Perfekt gemacht wurde der Heimspieltag schließlich von den Herren II mit ihrem Erfolg in der 3. Hessenliga Süd. Dr. Thilo Kuhlmann legte mit einer starken 76er-Runde den Grundstein für den Mannschaftssieg.

AK30 Herren II gesamt

 AK30 Herren II einzel

***

Michael Wrulich