Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » AK 30 Herren mit kleiner Chance im Titelkampf
18.06.2023 | Ak-30 Herren I + II Allgemein

Logo AK 30 HS Liga

Erster AK 30 Herrenmannschaft bleibt kleine Chance im Titelkampf

Am dritten Spieltag der 1. Hessenliga haben es die Herren aus Dreieich ganz knapp verpasst, noch dichter an Tabellenführer Frankfurt heranzurücken. Auf der Anlage des Golf und Landclub Kronberg lagen die Neuhöfer am Ende mit gesamt 370 Schlägen um nur einen Schlag hinter den Gastgebern, die Tageszweite wurden. Spieltagssieger: die Herren aus Frankfurt, die in der Tabelle jetzt 11 Punkte aufweisen. Der Golf-Club Neuhof liegt mit neun Punkten auf Rang zwei. Wer Hessenmeister wird, entscheidet sich am letzten Spieltag in Neuhof. Am 8. Juli sind dann die  Gastgeber unter Zugzwang und müssen für den Titel die Frankfurter deutlich hinter sich lassen.

Zweite Herren feiern nächsten Tagessieg

In der vierten Hessenliga hat die zweite AK 30 Herrenmannschaft aus Neuhof beste Chancen auf den Gruppensieg. Am dritten Spieltag im GC Jossgrund holte das Team den Tagessieg und verteidigte die Tabellenführung. Das i-Tüpfelchen auf eine starke Saison können die Neuhöfer beim Heimspieltag im Juli setzen