Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » 2022 Challengetour 18 endet in Seligenstadt mit Brutto Erfolgen für Emily Kaulen und Linus Altmannsberger
15.08.2022 | Jugend

Ausnahmsweise mal bei Regen startete die letzte Runde der Challenge 18 am 5.8.2022 in Seligenstadt. Das Wetter, das sich später wieder besserte, konnte aber den Neuhof Kids nichts anhaben.

Mit den 2 Brutto Siegen brillierte das Team Neuhof mal wieder. Emily Kaulen gewann mit 85 Schlägen bei den Girls und Linus Altmannsberger mit genialen 76 Schlägen bei den Boys. Linus, der danach ein einstelliges Handicap vorzuweisen hatte, wurde natürlich im See, mit viel Spaß beim Team, getauft.

In der Netto Klasse A holte sich Viktoria Hüllenkremer Platz 3 und den Nearest to the Pin der Mädchen. Henry Jahn folgte auf Platz 8.

In der Netto Klasse B gab es tolle Top Ten Ergebnisse mit dem 4. Platz von Amira Addou und punktgleichen 2x Platz 6 von Mounia Addou und Manuel Krames, Mina Konold kam auf Platz 10. David Nejedl bestritt sein erstes 18 Loch Turnier und war mit Platz 11 nur knapp an den Top Ten vorbei gerauscht.

Luca Pacifico holte sich den Longest Drive bei den Jungs.

Die Mannschaftswertung hat Neuhof selbstverständlich gewonnen und sichert sich natürlich auch nach dem letzten Spiel den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Wir blicken, mit den Neuhöfer Kids, auf eine mega erfolgreiche Challenge 18 Tour zurück und freuen uns schon auf die nächste Challenge Tour in 2023.

Text: Anja Krames Bilder: Anja Krames