Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » 2. Platz im Finale der First-Drive-Challenge
06.10.2023 | Jugend Turniere

Finale der First-Drive-Challenge

Zum Abschluss der diesjährigen First-Drive Saison qualifizierten sich unsere jüngsten Golfer für das Finale im Golfpark Winnerod. Neben dem Team vom Golf-Club Neuhof, bestehende aus Erik Voges, Magnus Fahrenholz, Frizzi Lang, Amelie Kellner und Philippa Hällmayr, nahmen die Stammgäste aus Winnerod, Main-Taunus, Hof Hausen und Altenstadt sowie die Debütanten Kassel und Frankfurt teil.

Trotz eines starken Auftritts unserer Jugend, musste man sich dem Club aus Frankfurt geschlagen geben. Allerdings konnte man unter anderem die Konkurrenz aus Main-Taunus hinter sich lassen und belegte somit den zweiten Platz im Finale.

Besonders zu erwähnen ist die Leistung von Laurens Schäfer, der zum Ranglistensieger der Challenge Tour der Region Süden gekürt wurde.

Max Hallmann