Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » 2. AK 65 – Hessenliga Süd Herren - The Dream Goes On
05.09.2021 | AK-65 Herren
2. AK 65 – Hessenliga Süd Herren - The Dream Goes On

Mit einem überlegenen Heimsieg am 01.09.2021 ist das Neuhofer Team souverän Tabellenerster in der 2. AK 65 Hessenliga geworden. Damit ist man für das Relegationsspiel am 25.09. im GC Hühnerhof qualifiziert, wo es dann um den Aufstieg in die 1. Hessenliga geht. Dieses Jahr möchte man sich nun endlich den Wunsch erfüllen, um im Quartett der großen Vier ein Wörtchen bei der Vergabe des Hessenmeistertitels mit zu reden.

Das stark verjüngte Team ist in dieser Saison sehr gut zusammen gewachsen, konnte wertvolle Erfahrungen im Brutto-Zählspiel sammeln und ist voll motiviert für den finalen Schritt. Mit drei Siegen und einen zweiten Platz ist das Vertrauen in die eigenen Stärken voll vorhanden. Yes we can!

Liebe Grüße von einem hoffnungsvollen und zuversichtlichen Kapitän

Karl-Heinz Wunderlich

von links nach recht Dr. Gutmann Habig, Richard Heuberger, Hans Jürgen Fünfstück, Berthold Olschewsky, Karl-Heinz Wunderlich und Martin Bien