Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » 2. AK 65 – Hessenliga Süd Herren- Erfolgreicher Spieltag im GC Rhein Main
13.08.2021 | AK-65 Herren
2. AK 65 – Hessenliga Süd Herren
- Erfolgreicher Spieltag im GC Rhein Main

Der dritte Spieltag am 11.8.2021 in der 2. Hessenliga Süd Herren bestätigt erneut, dass mit dem Neuhofer Team zu rechnen ist. Ein zweiter Platz im Klassement – nur geschlagen vom Gastgeber,  der naturellement besser mit den anspruchsvollen Grüns zu Recht kam – ergibt eine 2 Punkte Führung in der Tabelle.

8 Neuhofer Spieler „ erkundeten “ zeitnah ausführlich den umgebauten Platz und dadurch konnte der Spieltag mit einer ausgeglichenen und  soliden mannschaftlichen Leistung erfolgreich beendet werden. Wir lernen: Proberunden begünstigen ein gutes Ergebnis!!!

Mit dem letzten Spiel – das Heimspiel am 1.9.2021 – sollte der angestrebte Gruppensieg nicht mehr in Gefahr geraten, um dann erneut mit vollem Engagement in das Relegationsspiel zur 1. Hessenliga am 25.9.2021 im GC Hühnerhof  zu gehen. Dieses Ziel sollte im Fokus aller Spieler stehen!!!

Viel Glück und gutes Gelingen wünscht euch der Kapitän Karl-Heinz Wunderlich

v.l.nr. Berthold Olschewsky, Dr. Gutmann Habig, Richard Heuberger,