Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » 2. AK 50 wird im Stechen Dritter in Rhein-Main
05.07.2021 | Ak-50 Herren II

2. AK 50 wird im Stechen Dritter in Rhein-Main

In der 7. Hessenliga erreichte der GC Neuhof im dritten Saisonspiel nun das dritte Stechergebnis. Auch dieses Mal gab das diesmal leider schlechtere Streichergebnis den Ausschlag und verhinderte den möglichen zweiten Platz. Während die Heimmannschaft vom GC Rhein-Main mit 110 Bruttopunkten den Sieg davontrug, kamen der GC Sansenhof und der GC Neuhof mit jeweils 106 Bruttopunkten und der GC Darmstadt mit 99 Punkten ins Ziel.

K. Volker 3.7.21

D. Paetsch 3.7.21

Die besten Einzelspieler waren Dirk Paetsch 24, Karsten Völker und Matthas Liebertz je 22 sowie Thomas Lieftüchter mit 21 Bruttopunkten. Im letzten Spieltag wird dem GC Sansenhof Dank Heimrecht der Aufstieg nicht mehr zu nehmen sein. Die übrigen Teams trennt nur ein Punkt und es wird spannend im Kampf um den Klassenerhalt.

T. Lieftuchter 3.7.21

M. Liebertz 3.7.21