Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » 2. AK 50 wird Dritter in Traisa
21.06.2021 | Ak-50 Herren II

2. AK 50 wird Dritter in Traisa

A. Schmid 19.06.21

In der 7. Hessenliga mussten alle Mannschaften hauptsächlich gegen die extremen Temperaturen und die hohe Luftfeuchtigkeit ankämpfen. Die Heimmannschaft vom GC Darmstadt hat das dann auch am besten hinbekommen und sicherte sich mit 114 Bruttopunkten mit deutlichem Abstand den Sieg. Danach war dann alles ganz eng beieinander und so belegte GC Gut Sansenhof mit 98 Punkten vor den mit 95 Bruttopunkten schlaggleichen Golfclubs Rhein Main und Neuhof den zweiten Platz. Um den dritten Platz musste gestochen werden und da hatten die Neuhöfer das bessere Streichergebnis durch Alex Schmid. Bester Einzelspieler für Neuhof war Dirk Paetsch mit 23 Bruttopunkten. Erfreulich auch zu erwähnen, dass Christian Plachta beim allerersten Mannschaftseinsatz mit 18 Punkten zu überzeugen wusste.Die restlichen Punkte sammelten Jürgen Weingadt 19, Thomas Lieftüchter 18 und der nach Schulter OP wieder zurückgekehrte Otto Haller. In zwei Wochen geht es dann zum GC Rhein Main.

Paetsch 19.06.21

Haller 19.06.21