Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » 2. AK 50 Herren gelingt versöhnlicher Saisonabschluss
11.08.2021 | Ak-50 Herren II Allgemein

2. AK 50 Herren gelingt ein versöhnlicher Saisonabschluss

In der 7. Hessenliga Süd war im letzten Saisonspiel beim GC Sansenhof von Platz 2 bis 4 alles möglich. Umso erfreulicher war dann für unser Team der hinter der Heimmannschaft erreichte 2. Platz mit 97 Bruttopunkten vor den Mannschaften aus Darmstadt und Rhein-Main. Der mit Abstand beste Einzelspieler war diesmal Karsten Völker mit 29 Punkten, gefolgt von Michael Müller 20, Suho Park 19, Alex Schmid 15 und Otto Haller 14 Punkte. Nach gutem Start musste Jürgen Weingardt leider verletzungsbedingt aufgeben.

Karsten Völker

Der 2. Platz am Spieltag ist nunmehr auch gleichbedeutend mit dem 2. Platz in der Abschlusstabelle und die Mannschaft um Kapitän Georg Thomas war insgesamt sehr zufrieden mit dem Saisonverlauf. Nach der Saison ist vor der Saison und deshalb Zeit für weitere Herren ab 50 sich für die kommende Saison als neue Mitspieler zu melden.