Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » 2. AK 50 der Herren erkämpft 2. Platz im Heimspiel
06.06.2021 | Ak-50 Herren II Allgemein

2. AK 50 der Herren erkämpft 2. Platz im Heimspiel

PHOTO 2021 06 05 17 14 47

In der 7. Hessenliga musste die Mannschaft ersatzgeschwächt antreten. Mit Spitzenspieler Carsten Völker - wurde in der 1. Mannschaft gebraucht – und den verletzungsbedingt fehlenden Stammspielern Brian Williamson, Michael Müller und Otto Haller war man letztlich froh, überhaupt eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken zu können. Die machten es dann allerdings besser als erwartet und verpassten lediglich im Stechen mit jeweils 81 Bruttopunkten gegenüber dem GC Sansenhof den Heimsieg, mit jedoch deutlichem Abstand vor dem GC Rhein Main und dem GC Darmstadt. Beste Einzelspieler waren Dirk Paetsch und Jürgen Weingardt. Nach einem verdienten Bier im Rahmen der doch möglichen Siegerehrung wurde dann aber der Blick nach vorne gerichtet und ein möglicher Aufstieg bleibt weiterhin erklärtes Saisonziel.

PHOTO 2021 06 05 17 14 46