Anmeldung Basis Jugendtraining

Vom ersten spielerischen Umgang mit dem Golfschläger bis zum Sprung in unsere Clubmannschaften bieten wir für alle Altersklassen und Spielstärken die passenden Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten an. Immer begleitet durch unsere erfahrenen und im Jugendbereich geschulten Golflehrer und in Abstimmung mit den Eltern.

In diesem Jahr können die Kinder und Jugendlichen sich für einen festen Trainingstag entscheiden und werden dementsprechend einer Gruppe (max. 25 Kinder) zugeteilt. Hierbei gilt „first come first serve“. Dabei trainieren Kinder:

unter 12 Jahren (Jahrgang 2012 und jünger)
Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag von 16:00-17:30 Uhr

Kinder älter 12 Jahre (Jahrgang 2006 bis 2011)
Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag von 17:30-19:00 Uhr

Um den Kindern und Jugendlichen zusätzliche Trainingsmöglichkeiten zu bieten wird zeitgleich an den weiteren Trainingstagen auch ein freies Platztraining auf dem Kurzplatz oder Skyline Course angeboten. Somit haben die jungen Golfer*innen die Möglichkeit bis zu dreimal die Woche unter Anleitung eines Trainers/ einer Trainerin zu trainieren.

Die Anmeldung für das Jugendtraining (319,- €) läuft ausschließlich über das folgende Online Formular auf unserer Website. Wir bitten die entsprechende Trainingsgruppe bei der Anmeldung anzugeben.

Meldeschluss für die Anmeldung des Trainings ist Freitag 15. März 2024.

Für die Platztrainingseinheiten können die Eltern oder die Jugendlichen sich flexibel über unser Clubverwaltungssystem App (Albatros) unter der Startzeitenreservierung eintragen. Anleitung Reservierung Platztraining

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen zum Training. Bei Fragen können Sie sich gerne an Jannik Metzler wenden. (jmetzler@golfclubneuhof.de 06102 32 70 10)

Mo - Fr: 9:00 - 16:00 Uhr
Front Office