Golf Platzreifekurs

Bei unserem Einstiegs-Angebot bekommen Sie alles an die Hand, was Sie benötigen, um bereits nach wenigen Monaten alleine auf dem Golfplatz spielen zu können. Auch in diesem Jahr bieten wir umfangreiche Angebote für das Absolvieren der Platzreife an und hoffen Sie für einen Kurs begeistern zu können!

Die Kurse umfassen folgende Leistungen:

• 12 Trainerstunden mit einem Golflehrer
  • Unlimitierte Rangebälle während des Unterrichts
  • Nutzung der TrackMan Range Technologie
  • Leihschläger-Set während der Dauer des Kurses
  • Nutzung der Driving Range während der Kurslaufzeit (insgesamt 2 Monate)
  • Ballkarte mit 20 Ballzügen für die Driving Range
  • Regelbuch „Rules to play“
  • Zertifikat über die DGV-Platzreife nach erfolgreichem Abschluss der Prüfung

Folgend können Sie alle Termine unserer Gruppenkurse für 295,- € pro Person ansehen und sich für einen passenden Kurs entscheiden und anmelden!

Auf Anfrage bieten wir Ihnen einen individuellen Platzreifekurs an. Trainieren Sie alleine oder zu zweit mit individueller Terminvereinbarung

Der Premium-Platzreifekurs bietet viele Vorteile. Entsprechend Ihrer Wünsche und Bedürfnisse wird hier individuell auf Sie eingegangen.
Die kleinen Gruppen von maximal 2 Personen sichern einen schnellen Lernfortschritt und effektives Training. Unsere Trainer erstellen
Ihnen einen persönlich auf Sie zugeschnittenen Kurs- und Trainingsplan.

Die Kosten betragen bei zwei Personen (495 Euro p. Pers.) oder alleine (795 Euro). Bei Interesse wenden Sie sich gerne an das Clubsekretariat. Wir übernehmen für Sie die Zuteilung eines Golflehreres.