Die 2. Ausgabe von „Bambini & Jugend Golf" ist da!

GCN NL Jugendgolf 02

Jetzt als PDF herunterladen >>


Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Jugendliche,

Bald ist schon wieder ein Jahr vorbei. Wie war die Golfsaison?

Jeder Rückblick ist auch immer ein Blick nach vorn. Vor allem dann, wenn es um Kinder- und Jugendgolf geht.

In der ersten Ausgabe „Bambini & Jugend Golf“ haben wir das Koordinationsteam Jugend vorgestellt. Verantwortlichkeiten, Themen und Planung waren weitere Punkte. Was ist seitdem umgesetzt und welche Aufgaben stehen als nächste an.

Da ist das Thema Jugend Audit des DGV. Zeitaufwendig und intensiv waren die Vorbereitungsarbeiten. Die erforderlichen und umfangreichen Unterlagen und Nachweise mussten  beschafft werden, um wieder eine bestmögliche Bewertung für unseren Club zu erreichen. Siehe dazu Punkt 6 der angehängten „News“. Umgesetzt und angestoßen wurden die Themen: Teamkleidung für den Jugendbereich, Trainingspläne und Turniertermine für 2017, Mannschaftsplanung und -Betreuung, um nur einige zu nennen. Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison.

Einen Einblick in die anstehenden Projekte, die das Koordinationsteam Jugend als nächste Schritte auf der Agenda hat, bietet die Ausgabe 2 „Bambini & Jugend Golf“.

Ausführliche Informationen über alles Wissenswerte im Bereich Kinder- und Jugendgolf erhalten Sie beim Elternabend am 27. Januar 2017. Es lohnt sich dabei zu sein.

… und das ist der wichtigste Termin für alle, die dabei sein wollen, wenn wir den Saisonabschluss so richtig vorweihnachtlich feiern:

Sonntag, 11. Dezember – Nikolausfeier. Um 15 Uhr geht’s los

Wer feiert mit?

Bitte vorher anmelden im Club-Sekretariat: 06102 - 32 70 10

Wir freuen uns darauf

Ihr Koordinationsteam Jugend