Golf-Club Neuhof unter den Besten der „Leading Golf Clubs of Germany“

Top-Bewertungen beim Mystery Test

Der „The Leading Golf Clubs of Germany e.V.“ führt jedes Jahr unangekündigte und anonyme Qualitätskontrollen bei seinen 34 Mitgliedern in Deutschland durch. In diesem Jahr wurden im Zeitraum vom 20.5 - 20.9. in 16 Kategorien insgesamt 279 Tests durchgeführt. Im Ranking der Clubs über alle Fragenbereiche belegt der Golf-Club Neuhof den hervorragenden sechsten Platz. Dabei wurden 96 Prozent der Anforderungen erfüllt. Im Vergleich zum Jahr 2018 verbesserte sich der Club aus Dreieich gleich um 13 Plätze. Ein insgesamt herausragendes Ergebnis!

Anspruch als Leading Golf Club of Germany

Die herausragenden Testresultate des Golf-Club Neuhof unterstreichen eindrucksvoll, dass sich der Club der Golfkultur auf höchstem Niveau verschrieben hat, überdurchschnittlichen Service bietet und dies durch die neutralen Tester bestätigt wurde. Genau diesen höchsten Anspruch haben die 34 Mitglieder der „The Leading Golf Clubs of Germany“. Sie verstehen sich als Werte- und Qualitätsgemeinschaft, die von allen Mitgliedern gelebt wird.

Spitzenränge bei Platzausstattung, Image und Service

Als es darum ging, wie gut die Ausstattung des Platzes ist, hat nur ein einziger Club in Deutschland von den Testern bessere Noten bekommen als der Golf-Club Neuhof. Punkten konnte die Neuhöfer Anlage auch durch den besonders guten Zustand der Außenanlagen des Platzes, die schnelle Erreichbarkeit der Schutzhütten, die außerordentliche Qualität der Bunker und die naturbelassenen Biotope.

Auch beim Thema Service kann die Anlage in Dreieich als Zweitbeste in Deutschland überzeugen. Unter anderem das sportliche Niveau, das Zertifikat „Golf und Natur“, die Austragung überregionaler Meisterschaften, Junior Tees auf den Fairways und die Durchführung von „Non-Golf“-Veranstaltungen brachten den Neuhöfern beim Fragenbereich Image bundesweit Platz zwei ein. Fast ebenso gut schneiden die Übungseinrichtungen und die Hindernisse des Platzes in Dreieich ab: unter den „Leading Golf Clubs of Germany“ Rang vier.