Neuhöfer Damen AK 50 Hessenmeister

In der 1. Hessenliga der Altersklasse AK 50 der Damen haben sich die Golferinnen aus Neuhof vorzeitig den Titel gesichert. Einen Spieltag vor Ende der Saison gewann die erste Mannschaft aus Dreieich nach den Tagessiegen beim Heimspiel und in Kronberg jetzt auch im GC Spessart. Mit 12 Punkten können die Neuhöferinnen vor dem Saisonabschluss am 14.9. in Frankfurt nicht mehr vom ersten Tabellenplatz verdrängt werden. Für die entscheidenden vier Punkte beim Spieltag auf dem par 72 Platz des GC Spessart sorgten Heike Thomas (80 Schläge), Sabine Zipf (81), Eva Maria Fünfstück (82), Andrea Kunac (88), Bibiane Hudek (89) und Daniela Reichel (92).

AK 50

zweite Neuhöfer AK 50 Mannschaft steigt auf

Einen erfolgreichen Saisonabschluss konnten die Damen der zweiten Mannschaft in der 5. AK 50-Hessenliga Nord feiern. Beim letzten Spieltag im GC Winnerod holten die Neuhöferinnen den Tagessieg und mit den drei Punkten dafür sicherten sie sich auch Platz eins in der Abschlusstabelle. Damit steht fest: in der kommenden Saison spielen sie in der 4. AK 50-Hessenliga.

.