Presseinformationen

Marion Kaufmann in Pinehurst auf Platz 4

Die North & South Senior Women’s Championship in Pinehurst ist ein Einladungsturnier, an dem Champions aus den USA und Übersee teilnehmen. Marion Kaufmann hat sich in der „Super Senior Division“ (Damen ab 60 Jahre) über ihre guten Ergebnisse in den vergangenen Jahren und ihren deutschen Meistertitel im vergangenen Jahr für dieses Turnier qualifiziert. Gespielt wurde auf den Plätzen No 8, 6 und 5 im Pinehurst Resort in US-Bundesstaat North Carolina.

Kaufmann

Mit Runden von 81,78 und 78 Schlägen verpasste sie um einen Schlag den 3.Platz. Aber auch für den 4.Platz gab es einen Erinnerungspreis und durch ihr Abschneiden in diesem Jahr ist sie bereits für das Turnier im kommenden Jahr qualifiziert. Gewonnen hat Beatriz Arenas aus Guatemala mit Runden von 77,72 und 76 Schlägen.

.

Samy Bahgat