Anja Lundberg und Britta Schneider bei der Team EM

Die Neuhöfer Nationalspielerinnen Anja Lundberg und Britta Schneider spielen bei den European Senior Ladies Team Championships mit dem Team Germany um den Titel. Ausgetragen werden die Mannschafts-Europameisterschaften der Seniorinnen vom 3. - 7. September in Bulgarien. Gespielt wird am Schwarzen Meer, auf der Anlage der BlackSeaRama Golf & Villas, einem par 72 Linkscourse, designed von Gary Player. Neben den beiden Neuhöfer Golferinnen gehören noch vier weitere Spielerinnen zur deutschen Mannschaft.

Am ersten Tag der EM trifft das Team Germany im Zählspiel auf Schweden und Spanien. Nach insgesamt zwei Tagen im Zählspiel-Modus wird von Donnerstag bis Samstag im Lochspiel um die Medaillen gespielt. Neben Deutschland sind noch 16 weitere Nationen in Bulgarien dabei, u.a. England, Frankreich und Italien.

Anja und Britta

Mit Britta Schneider nominierte Bundestrainer Philip Drewes die amtierende Deutsche Meisterin der AK 50 und mit Anja Lundberg die Zweite bei den Internationalen Amateurmeisterschaften von Deutschland der AK 50.

mehr Infos hier...

...