Presseinformationen

Laura Fünfstück wieder mit LET Top-Platzierung

Die Profi-Golferin des Golf-Club Neuhof ist bei den Lacoste Ladies Open de France geteilte fünfte geworden. Für die 24-Jährige war es auf der Ladies European Tour in diesem Jahr die zweitbeste Platzierung und der vierte Top-Ten-Rang. 

48769489811 5835bfc4c1 b

Fotocredit: LET

Fünfstück benötigte auf dem par 71 Chateaux-Kurs des Clubs Golf du Medoc bei Bordeaux insgesamt 281 Schläge. Dabei spielte die Neuhöferin am Schlusstag mit einer 67er Runde das beste Tagesergebnis. Nach zuvor Runden von 72, 70 und 72 war sie umso mehr zufrieden. Sie sagte: „das Finish auf der Finalrunde freut mich besonders und das nehme ich in die nächsten beiden Wochen mit.“

48769702882 e08a36181d b

Fotocredit: LET

Siegerin in Frankreich wurde Nelly Korda. Die Spielerin aus den USA beendete das Turnier 269 Schlägen.

mehr lesen....

...

Samy Bahgat