Anja Lundberg Deutsche Senioren-Vizemeisterin

Die Golferin der 2. Bundesliga-Damenmannschaft des Golf-Club Neuhof wurde bei den Internationalen Amateurmeisterschaften (IAM) von Deutschland der AK 50 großartige zweite. Bei den Titelkämpfen im Golfclub Hubbelrath verpasste Lundberg das oberste Siegertreppchen nur um einen einzigen Schlag. Deutsche Meisterin wurde mit 242 Schlägen Susanne Lichtenberg vom Krefelder GC.

Anja Lundberg beendete die drei Runden auf dem anspruchsvollen par 72 Platz mit einer Gesamtschlagzahl von 243. Dabei erzielte die Neuhöferin nach einer 88 am ersten und einer 78 am zweiten Tag, mit den 77 Schlägen der Schlussrunde das beste Tagesergebnis aller 47 Damen, die in Hubbelrath teilnahmen.

Als zweite Spielerin aus Dreieich schaffte es Marion Kaufmann mit gesamt 257 Schlägen unter die top ten - sie wurde zehnte. Sabine Zipf auf Platz 20 (271 Gesamtschläge) vervollständigte den starken Auftritt der Neuhöfer AK 50 Damen in Hubbelrath.

weitere Infos....

.