Leading Golf Clubs Germany
Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Neuhöfer Gast-Spiel in Frankfurt
28.10.2023 | Allgemein

Neuhöfer Gast-Spiel in Frankfurt

Nachts sind alle Katzen grau, sagt man. In Sachsenhausen gilt das auch tagsüber und abends für einen stadtbekannten Paarhufer. Und der lockte auf Initiative von Mark Anderson -inzwischen im dritten Jahr in Folge- wieder Neuhöferinnen und Neuhöfer an. 

IMG 0011

IMG 0014

Mit einer kleineren Gruppe hatte es vor drei Jahren begonnen. Diesmal waren es mit Partnern, Partnerinnen und Freunden rund 60 aus unserem Club, die zur lukullischen Exkursion nach Frankfurt gekommen waren. 

IMG 0016

IMG 0019

IMG 0021

IMG 0025

IMG 0026

IMG 0028

Es wurde ein geselliger Abend mit großen Gaumenfreuden und vielleicht der Beginn einer neuen Tradition im Clubleben.

IMG 0033

Ente gut -pardon- Gans gut, alles gut.

***

Samy Bahgat