Allgemein

Information Halfway House

Liebe Golferinnen,
liebe Golfer,

die Half-Way House Saison 2020 nähert sich dem Ende.

Ab Sonntag dem 25.10.2020 (letzter Tag) verabschiedet sich das „Häuschen am See“ in den Winterschlaf und ich mich in meinen wohlverdienten Urlaub.

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen Golfspielern*innen dafür bedanken, dass Ihr in diesen außergewöhnlichen Zeiten durch einen kurzen oder auch längeren Stopp am Half-Way-House mitgeholfen habt, die finanziellen Einbußen, welche durch den fast kompletten Wegfall der Sponsoren-Turniere entstanden sind, etwas zu kompensieren.

Das war wirklich ein schönes Zeichen der Solidarität.

Ich wünsche Allen eine erholsame Winterzeit, schöne Weihnachten und kommt gut in das neue Jahr. Ich freue mich sehr darauf, euch Alle hoffentlich gesund und munter ab März 2021 wieder zahlreich am „Häuschen“ begrüßen zu können.

Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen,

Eure Mira