Spieltag 6: Aufstiegsfinale in die 1. Bundesliga am 20.08. 2016 im GC Herzogenaurach

Als Tabellenerster der 2. Bundesliga Mitte hatten wir uns durch den grandiosen Heimspielsieg für das Aufstiegsfinale gegen den Tabellenersten der 2. Bundesliga Süd, den GC München-Eichenried, qualifiziert. Trotz brillant gespielter Vierer hat es dann in den Einzeln nicht ganz gereicht, hier spielten die Münchner klar besser und gewannen somit verdient mit 7:5.

Einzelheiten finden sie im DGL-Spielbericht

Nach der ersten Enttäuschung können wir aber mit dem Saisonverlauf mehr als zufrieden sein; gemessen an den formulierten Saisonzielen 2016 haben wir uns neudeutsch sicher ein "always exceeds requirements" verdient. Und nur wer verlieren kann, kann auch gewinnen. Nächstes Jahr greifen wir wieder an!

Das gesamte team Neuhof Herren möchte sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für ihre Unterstützung bedanken, ohne die erfolgreiche Saison so nicht möglich gewesen wäre.

Ihr Team-Management

Michael Mitteregger, Linus Weber und Dr. Norman Schenk

team Neuhof Herren 2016 final danke