DGL Herren: Team Neuhof siegt in Main-Taunus und steht im Aufstiegsfinale

Mit einer mehr als überzeugenden Teamleistung und dem verdienten Tagessieg steht das Herrenteam im Aufstiegsfinale in die 1. Bundesliga.

Im GC Main-Taunus lag das Team nach den Einzeln auf dem 1. Platz mit 2unter Par in 7 gewerteten Einzeln mit einem Schlag Vorsprung auf den GC Rheinhessen. In den Vierern am Nachmittag konnten wir in 3 Wertungen mit Par abschliessen, so dass wir zum ersten Mal seit unseres DGL-Starts in 2013 ein Gesamt-Tagesergebnis von 2unter Par erreichen konnten. 

Der GC Rheinhessen, der uns noch hätte "gefährden" können, spielte ein Gesamtergebnis von 6über Par, so dass wir den Tagessieg mit 8 Schlägen Vorsprung "eingefahren" hatten.

In der Schlusstabelle haben wir somit die diesjährige DGL-Saison mit 3 Punkten Vorsprung gewonnen und stehen im Aufstiegsfinale um den Einzug in die 1. Bundesliga am 19.08.2018. Austragungsort wird der GC Herzogenaurach sein, Mitbewerber der GC München Eichenried.

DGL Winner 2018