Hattrick geschafft! 2014, 2015, 2016

News2016 AK30 Neuhof

Erstmalig in der Geschichte des GC Neuhofs, haben die Jungseniorinnen den "Trippel" geschafft, und das ziemlich eindeutig.
Von 5 Spielen haben wir 4 gewonnen, und lediglich beim vorletzten Spiel in Spessart konnten wir den 2 Platz belegen.

Das gesamte Ergebnis kann sich sehen lassen, 258 Schläge über Par, ganze 92 Schläge Vorsprung zu den Vizemeisterinnen aus Frankfurt.

Wir hatten in dieser Saison einen "Rookie" in der Mannschaft dabei, Daniela Reichel, sie hat ihr Debüt in Hanau mit Bravour gemeistert und wird uns in der kommenden Saison unterstützten.

Ab 2017 besteht die Möglichkeit als Landessiegerinnen ins Bundesfinale zukommen, und um den Deutschen Meistertitel zu kämpfen ...

Träumen ist das nicht schön...

Wie unser Mannschaftsfoto zeigt, ist es letztendlich Teamwork was zählt, und dafür sage ich:
DANKE Mädels, toll gekämpft und sauber gespielt.

ICH BIN STOLZ AUF EUCH!

Anja Lundberg