AK 30 Damen holen 5 wichtige Punkte Zuhause

Das vorletzte Spiel hat auf unsere Anlage stattgefunden, bei sehr guten Bedingungen. Allerdings waren die Wolken zum Teil sehr dunkel, aber wir hatten das Glück auf unsere Seite, und der Tag blieb trocken. Wir sind zwar "Wassererprobt" in dieser Saison, aber alle Golfer wissen, ohne Regenkleidung lässt es sich dann doch besser schwingen, und so kam auch das gute, solide Ergebnis zustande von 39 über Par insgesamt.

Silvia Schulz hat mit einer 75 Runde (+3) einen großen Anteil dazu beigetragen, dass das Ergebnis zustande kam. Runden von 78,80,81,85 konnten ebenfalls verzeichnet werden.

Am 22 August , machen wir uns , mit voller "Frauenpower", auf dem Weg Richtung GC Spessart, um die 2 Pkt. und insgesamt 30 Schlägen Vorsprung zu den Frankfurterinnen zu verteidigen.

Anja Lundberg
Kapitänin