Presseinformationen

Marco Ullmann Deutscher Meister der Golfer mit Behinderungen

Bildschirmfoto 2019 09 09 um 14.40.36

Bei den 3. Internationalen Amateurmeisterschaften (IAM) der Golfer mit Behinderungen hat der Spieler des Golf-Club Neuhof den Titel in der Kategorie „Sonstige ohne Einschränkungen im Schwung“ gewonnen. Ullmann siegte nach zwei Runden auf der Anlage des Baden Hills und Curling Club mit insgesamt 66 Punkten. Auf Rang zwei kam der Augsburger Andreas Süli (52 Punkte), Dritter wurde Hans Jürgen Wolk vom GC Gut Sansenhof (37 Punkte). Ullmann konnte mit dem Erfolg in Baden Baden seinen Deutschen Meistertitel aus dem Vorjahr in dieser Kategorie erfolgreich verteidigen.

Bildschirmfoto 2019 09 09 um 14.41.11

Bei den IAM waren insgesamt 73 Spielerinnen und Spieler aus zwölf Nationen am Start und kämpften in den verschiedenen Wertungen um die Titel. Die Deutschen Meister wurden dabei in insgesamt acht verschiedenen Kategorien ausgespielt.

mehr lesen...

...

Samy Bahgat