Pflegemaßnahmen auf den Grüns

Liebe Mitglieder und Gäste,

damit der Platz für die Saison in der gewohnten Qualität für Sie zur Verfügung steht, werden unsere Greenkeeper in dieser Woche Pflegemaßnahmen auf den Grüns durchführen. Die Grüns werden vertikutiert, aerifiziert, besandet und gedüngt.

Die Maßnahmen sind an folgenden Tagen geplant:

10.04.: Pitch- und Putt-Bereich - ganztägig gesperrt

10.04.: Parkland Course (Spielbahn 1-9) - ganztägig gesperrt – Platzkombination Gelb/Blau auf Sommergrüns

11.04.: Parkland Course (Spielbahn 10-18) - auf Wintergrüns möglich

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

-Clubmanagement-   

Wir trauern um unseren Präsidenten Wolfgang Dambmann
* 11.03.1949
† 11.04.2018

Mit Wolfgang Dambmann verlieren wir einen engagierten Menschen, der mit seinem konstruktiven und strukturierten Denken entscheidend die Gegenwart gelenkt und die zukünftigen Herausforderungen unseres Clubs stets im Blick hatte. Er war ein Realist, ein Kämpfer, ein Streiter für das, was erforderlich und realisierbar war. Die langfristige Zukunftssicherung unseres Clubs war ihm ein vordringliches Anliegen.

Es gibt im Leben für alles eine Zeit. Eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Wolfgang Dambmann hinterlässt eine Lücke, die wir nur mit unseren Erinnerungen schließen können.

Vorstand, Mitarbeiter und Mitglieder
Golf-Club Neuhof e.V.